Research

Welche Medien erreichen welche Potenziale am besten? Wie wirkt Print? Welche Vorteile bieten Ad-Specials? Wie lässt sich Werbewirkung messen und Werbung damit optimieren? Was zeichnet meine Zielgruppe aus? Welche Markt-Media-Studien gibt es? Wofür setzt man sie am besten ein? Wer liefert kompetente, datenfundierte Beratung bei Strategie und Planung? Kontaktieren Sie uns!

Analyse: Zielgruppen

Analyse: Zielgruppen: Analyse-Möglichkeiten

Analyse-Möglichkeiten

Unverzichtbare Basis für erfolgreiche Kommunikationslösungen ist eine fundierte Zielgruppenanalyse. Nur wer weiß, wie seine Zielgruppe aussieht, ... mehr

Check: Werbemitteltest

Check: Werbemitteltest : Optimieren Sie Ihre Printanzeigen

Optimieren Sie Ihre Printanzeigen

Mit einem Werbemittelpretest können Sie Ihre Kampagnen absichern und die Wirksamkeit Ihrer Kommunikation überprüfen. ... mehr

Kampagnentracking

Kampagnentracking: Kampagnen- und kundenindividuell

Kampagnen- und kundenindividuell

Erfolg ist messbar: MMI unterstützt Sie bei der Werbewirkungsanalyse. Mittels eines Vorher-Nachher-Vergleichs finden wir beim Werbewirkungstracking ... mehr

Modelling

Modelling: Effizienz Ihrer Werbung

Effizienz Ihrer Werbung

Welchen Beitrag leistet Werbung zum Absatz? Dies ist eine der zentralen Fragen, die das Sales-Modelling beantworten kann. Erst das fundierte Wissen ... mehr

TdW / CN: Omnibuss

TdW / CN: Omnibuss: Einstellen von Fragen in TdW und CN

Einstellen von Fragen in TdW und CN

Kunden können die beiden Studien für ihre Forschung nutzen: Sowohl für die Typologie der Wünsche als auch für die Communication Networks sind ... mehr

TdW und CN

TdW und CN: Markt-/ Mediastudien

Markt-/ Mediastudien

Die Typologie der Wünsche (TdW) und Communication Networks (CN) sind zwei der größten Markt-Media-Studien in Deutschland. Sie werden herausgegeben ... mehr

VDZ Ad Impact Monitor (AIM)

VDZ Ad Impact Monitor (AIM): Forschungsinitiative des VDZ

Forschungsinitiative des VDZ

Werbekunden wollen wissen, welche Vorteile bestimmte Mediengattungen haben, z.B. was Geschwindigkeit, Effizienz und Kontaktqualität betrifft. Um ... mehr

Word of Mouth in aller Munde

Word of Mouth in aller Munde

Eine von Hubert Burda Media veröffentlichte Studie zur Nutzung von WoM-Potenzial bei Markt- und Marketingverantwortlichen zeigt, dass Word of ... mehr

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Research

Tanja Seiter

Tanja Seiter
Head of Client Research

Tel. +49.(0) 89.92 50.28 49
Fax +49.(0) 89.92 50.22 90
tanja.seiter@burda.com

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Media Market Insights GmbH (MMI)

Die Marktforschungsunit von Hubert Burda Media.