Wir lieben Ideen!

Die Zeiten ändern sich, die Medien ändern sich, die Mediennutzung ändert sich. Eines aber bleibt gleich: Die Durchschlagkraft einer guten Idee. Sie entscheidet über den Erfolg einer Kampagne – damals wie heute. Und vor allem morgen.
 
 

Creative Works - Ihr Partner für die Umsetzung

  • Wo? Print und Online. Ambient und Social Media. Bewegtbild und Direkt Marketing. Events und Mobile. Apps und Augmented Reality. All diese Kanäle und Kommunikationsformen können wir mit Hubert Burda Media und Partnern für die Umsetzung der kreativen Leitidee zielführend einsetzen. Und wenn Sie möchten, gehen wir mit Ihnen auch ganz neue Wege. Denn eine gute Idee kennt keine Grenzen.
  • Wie? Indem wir Ihnen zuhören – und auf dieser Basis die individuell passende, kreative Leitidee entwickeln. Indem wir über das Vertrauen unserer Leser und User verfügen und ihre Interessen, Sehnsüchte und Leidenschaften kennen – und daran die Inhalte, Formen und Kanäle der Kampagne ausrichten können. Und indem unsere Medien auch in punkto Reichweite überzeugen: Hubert Burda Media erreicht 84,6 Prozent der Frauen und 76,5 Prozent der Männer im Jahr – und ist damit die Nummer 1 im deutschen Markt.

Bildergalerie

Und jetzt?

Wir von Creative Works lieben gute Ideen! Mit Leidenschaft und konzeptionellem Marken- und Medien-Knowhow entwickeln wir die auf Ihre Anforderungen zugeschnittene kreative Leitidee. Daran ausgerichtet erstellen wir für Sie ein individuelles, crossmediales Vermarktungskonzept, das alle zielgruppenrelevanten Burda-Plattformen und Kanäle integriert – und so die Wirksamkeit Ihrer Kampagne bezüglich Werbeerinnerung, Markenbekanntheit, Markenbild und Kaufbereitschaft deutlich erhöhen kann.
 
Stöbern Sie doch einfach einmal durch unsere Best-Cases und lassen Sie sich von bereits umgesetzten Markeninszenierungen mitreißen. Oder rufen Sie uns an. Denn nur eines machen wir genauso gerne wie kommunizieren – zuhören!
 
 
 

Ansprechpartner

Infos & Service

Konvergenz beim BCN

Aus Media-Mix und Crossmedia wird Konvergenz

Die Digitalisierung verändert die Mechanismen der Werbung. Aus Zielgruppen werden Individuen, die nicht mehr nur erreicht, sondern aktiviert werden wollen.
 
Auch aus diesem Grund ist das Verlangen nach medienübergreifenden, technologieneutralen Plattformen groß.
 
Innovatives Marketing setzt dehalb auf andere Techniken: Mithilfe konvergenter Kampagnen verschmelzen Medien zum großen Ganzen, um die gewünschten Kundenziele zu erreichen.