Mein Paket - Shopping powered by DHL

Mein Paket –
Shopping powered by DHL

Warum Mein Paket?

  • Sie erreichen eine attraktive Online-Shopping Zielgruppe ohne Streuverluste und haben die Möglichkeit Ihre Produkte in einem affinen Themenumfeld hochwertig zu präsentieren.

USP

Das attraktive Editorial-Shopping Konzept

Das Magazin

Mit redaktionell hochwertigen Lifestylethemen, smarten Tipps und Ideen für ein angenehmes Leben. Im monothematischen Einstieg sowie in den sechs Rubriken Männerspielzeug, Endlich zu Hause,  Rausgehen/Ausgehen, Zehnarien und Kultur-Lounge werden ausgewählte Produkte vorgestellt und Links zur Onlineplattform MeinPaket.de so kommuniziert, dass der Leser jedes Produkt auch direkt online kaufen kann.
 
Der Vertriebsweg
Es findet 2x im Jahr ein postalisch adressierter Versand von 450.000 Exemplaren des Magazins an registrierte Kunden der Packstationen und von MeinPaket.de statt.



 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: 2 x jährlich
  • Erscheinungstag: Donnerstag
  • Grundpreis (1/1 Seite 4c): 9.700 € 1)
  • Verkaufte Auflage:  450.000 2)
Quelle
 
1)Preise gültig ab 01.01.2014,2)Verlagsangabe

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

  • Kunden-Anfragen
    Romana Vogl

    Romana Vogl
    Client Service Manager Direct Sales

    Tel. +49.(0) 89.92 50.46 84
    Fax +49.(0) 89.92 50.29 91
    romana.vogl@burda.com

  • Placement
    Iris Grass

    Iris Grass
    Service Manager

    Zuständigkeit:
    Aktiv, Bunte, Einfach gut aussehen, FIT FOR FUN, Gesundheit Konkret, Guter Rat, La Beauté, Lisa Journal, SUPERillu

    Tel. + 49 (0) 781 84-2106
    Fax + 49 (0) 781 84-3027
    iris.grass@burda.com

  • Data & Disposition Management
    Cornelia Clemens

    Cornelia Clemens
    Order Manager

    Zuständigkeit:
    Aktiv, Das Haus, Das Haus ideenMagazin, Domicil, Gartenspaß, Gesundheit Konkret

    Tel. + 49 (0) 781. 84.26 23
    Fax + 49 (0) 781. 84.22 51
    bcn-auftraege@burda.com

Infos & Service