MAX - Eine Kultmarke meldet sich zurück!

MAX –
Eine Kultmarke meldet sich zurück!

WARUM MAX?

  • MAX 2011 verstärkt den exklusiven Anspruch Ihrer Marke! Hochwertig verarbeitet, mit starken redaktionellen Inhalten und einer opulenten Bildsprache bietet MAX die Bühne für einen besonderen Auftritt.
  • MAX 2011 transportiert Ihre Marke direkt in die Köpfe Ihrer Zielgruppe! Die MAX-Leser sind Ihre Käufer: Sie sind trendbewusst, legen großen Wert auf ein gepflegtes Aussehen, nehmen für Qualität viel Geld in die Hand und haben ein hohes Markenbewusstsein.
  • MAX 2011 bietet Ihrer Marke das passende Umfeld! MAX setzt klare Schwerpunkte und wird mit einer innovativen Redaktion 3.0 das kreativste Lifestyle-Magazin 2011. Somit ist Ihrer Marke höchste Aufmerksamkeit garantiert!

USP

MAX ist die erste Zeitschrift, die von einer Redaktion 3.0 gemacht wird – mit der Weisheit der Freunde, der Inspiration des journalistischen Netzwerks und der Kreativität der Social-Media-Community.

ÜBER MAX

Zeitgemäß, ohne die ursprüngliche DNA des Titels zu vernachlässigen: opulente Optik, legendäre Fotos, große Namen – das MAXimale eben!
 
Auch 2011 geht die Redaktion wieder dorthin wo der Puls der Zeit schlägt: zu Facebook. Themen werden in der Community erarbeitet und diskutiert. MAX wird dabei kein Heft, das mit „user generated content“ befüllt wird, vielmehr nutzen wir die Weisheit der Freunde, die Inspiration des Netzwerks namhafter Protagonisten verschiedener journalistischer Disziplinen und die Kreativität der Social-Media-Community. Die erste Redaktion 3.0!
 

 

 
Zwei bekannte Gesichter aus dem MAX-Team, Alexander Böker und Oliver Wurm, moderieren diesen innovativen redaktionellen Prozess. MAX wird das erste Magazin, das nicht den Regeln des „Senderjournalismus“ folgt. Alle Details des Entstehungsprozesses sind für die Öffentlichkeit transparent – aber das Gesamtwerk bleibt bis zum Schluss eine Überraschung.
 
MAX wird sich mit dem aktuellen Lebensgefühl seiner Zielgruppe befassen: Was ist wichtig 2011? Was macht Freude, was macht optimistisch? Was sind die Trends, die No-Gos? Was wird hängen bleiben vom Jahr 2011?
 
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: aperiodisch
  • Copypreis: 6,90 €
  • Verkaufte Auflage:  100.000 1)
  • Chefredakteur: Alexander Böker / Oliver Wurm
Quelle   1)Druckauflage = Verlagsangabe

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

  • Placement
    Gudrun Nauder

    Gudrun Nauder
    Service Manager

    Zuständigkeit:
    ELLE, ELLE DECORATION, Harper's BAZAAR

    Tel. + 49 (0) 89 9250-2132
    Fax + 49 (0) 89 9250-2581
    gudrun.nauder@burda.com

  • Data & Disposition Management
    Karin Mayer

    Karin Mayer
    Order Manager

    Zuständigkeit:
    FOCUS, FOCUS-MONEY, FOCUS-MONEY ETF Magazin, FOCUS-MONEY Fondsberater, FOCUS-MONEY Vermögensverwalter, FOCUS-MONEY Versicherungsprofi

    Tel. + 49 (0) 781 84-2286
    Fax + 49 (0) 781 84-2251
    bcn-auftraege@burda.com

    Sabrina Bleß

    Sabrina Bleß
    Order Manager

    Zuständigkeit:
    FOCUS, FOCUS-MONEY, FOCUS-MONEY ETF Magazin, FOCUS-MONEY Fondsberater, FOCUS-MONEY Vermögensverwalter, FOCUS-MONEY Versicherungsprofi

    Tel. + 49 (0) 781 84-3752
    Fax + 49 (0) 781 84-2251
    bcn-auftraege@burda.com

  • Marketing
    Vanessa Schneider

    Vanessa Schneider
    Senior Brand Manager

    Zuständigkeit:
    FOCUS DIABETES, FOCUS-GESUNDHEIT

    Tel. +49.(0) 89.92 50.23 12
    vanessa.schneider@focus.de

Infos & Service