FIT FOR FUN - Das Magazin für Fitness & Lifestyle

FIT FOR FUN –
Das Magazin für Fitness & Lifestyle

Warum FIT FOR FUN?

  • FIT FOR FUN motiviert und inspiriert, mit Ideen für ein sportliches Leben.
  • FIT FOR FUN erreicht die aktiven Performer: 25-45, sehr gut ausgebildet, berufstätig und einkommensstark.
  • FIT FOR FUN geht die Extrameile: Ad-Specials, crossmediale Kampagnen, WoM, Merchandising und Events werden optimal inszeniert.
  • FIT FOR FUN steht für eine Markenwelt: im monatlichen Magazin, auf fitforfun.de, durch die FIT FOR FUN friends, bei Facebook und jetzt auch als eMagazin.

USP

FIT FOR FUN - Deutschlands größte Fitness- und Lifestylemarke mit einer klaren Unisex-Ausrichtung. FIT FOR FUN ist für Menschen, die ihrem fordernden Berufsalltag Sport und Spaß an Bewegung als Ausgleich entgegensetzen. Sie essen gesund und achten auf ihr Äußeres. Sie haben Lust auf ein spannendes und bewegtes Leben und erhalten von FIT FOR FUN Anregung und Motivation.

Seiten-Galerie

Über FIT FOR FUN

   

FIT FOR FUN ist die Zeitschrift für Menschen, die ihrem fordernden Berufsalltag Sport und Spaß an Bewegung als Ausgleich entgegensetzen. FIT FOR FUN bringt dieses Lebensgefühl auf den Punkt:

  • Frauen und Männer lieben FIT FOR FUN gleichermaßen. Das Magazin trägt dem Unisex-Gedanken jetzt noch stärker Rechnung.
  • Eigene Mode- und Beauty-Produktionen schaffen ein unverkennbares FIT FOR FUN-Profil, ergänzt durch fundierte Reportagen.
  • Die journalistische Herangehensweise: Themenschwerpunkte werden aus mehreren Perspektiven erzählt – lässt beim Leser keine Frage offen.
  • Moderne Bildsprache, lebendige Tonalität und das Know-how der kompetenten Redaktion machen Lust auf sportliche Abenteuer und „personal fitness“.

 

     

     

     

    Mehr Infos zu FIT FOR FUN per Newsletter: Jetzt abonnieren! Der Newsletter der BURDA NEWS GROUP hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

     
     

    Kerndaten

    • Erscheinungsweise: monatlich
    • Erscheinungstag: Mittwochs
    • Copypreis: 3,30
    • Grundpreis (Ø, 1/1 Seite 4c): 27.675 € 1)
    • Gesamtreichweite: 1,43 Mio. 2)
    • Verkaufte Auflage:  140.955 3)
    • Chefredakteur: Alexander Steudel
    Quelle
     
    1)Preise gültig: 01.01. - 31.12.2014,2)MA 2014/I,3)IVW IV/13

    Ansprechpartner

    Kunden-Anfragen

    Agentur-Anfragen

    Leserschaftsprofil

      Mio. % Index
    Gesamt 1,43 100,00  
    Geschlecht      
    Frauen 0,93 64,90 127
    Alter      
    30-39 Jahre 0,40 28,10 207
    Ausbildung      
    Schüler in allgemeinbild. Schulen 0,13 9,20 194
    HH Nettoeinkommen      
    3.000 EUR und mehr 0,66 46,40 147
    Quelle: ma 2014 I

    Infos & Service