ELLE - Der wahre Stil.

ELLE –
Der wahre Stil.

WARUM ELLE?

  • verkaufte Auflage: ELLE ist Marktführer im Segment der exklusiven Frauenzeitschriften. (183.155 Expl. laut IVW IV/2013)

USP

The world’s biggest selling fashion magazine.

Über ELLE

Mission Statement:

Mode, Beauty, Wellness, Kultur oder Lifestyle: ELLE ist Stilberater, kein Stildiktator; ELLE hat Stil, ist aber kein Snob; ELLE lebt Luxus ohne Allüren; ELLE hat Charakter und keine Berührungsängste; ELLE taucht ein, wo andere abschalten; ELLE setzt Trends statt zu kopieren.

 

 
Kernzielgruppe:
ELLE spricht konsequent die moderne, sehr gebildete, selbst - bewusste Frau zwischen Mitte 20 und Ende 40 an. Die ELLE Leserin verfügt über ein überdurchschnittlich hohes persönliches und HHN-Einkommen, ist sehr qualitätsbewusst und konsumiert markenorientiert.
 

Kerndaten

  • Erscheinungsweise: monatlich
  • Erscheinungstag: Mittwoch
  • Copypreis: 6,00
  • Grundpreis (Ø, 1/1 Seite 4c): 28.300 € 1)
  • Verkaufte Auflage:  183.155 2)
  • Chefredakteurin: Sabine Nedelchev
Quelle
 
1)Preise gültig: 01.01. - 31.12.2014,2)IVW IV/13

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Leserschaftsprofil

  Mio. % Index
Gesamt 0,60 100,00  
Geschlecht      
Frauen 0,59 99,10 194
Alter      
30-39 Jahre 0,11 18,30 135
Ausbildung      
Fach-/Hochschulreife mit Studium 0,15 24,60 170
HH Nettoeinkommen      
3.000 EUR und mehr 0,28 47,20 150
Quelle: ma 2014 I

Infos & Service