meine Familie & ich feiert Geburtstag - 45 Jahre kochen und genießen

Europas auflagenstärkstes und Deutschlands reichweitenstärkstes Food- und Genussmagazin MEINE FAMILIE & ICH (395.220 Exemplare verk. Auflage IVW IV/2010; 1,6 % oder 1,12 Mio. Leser (MA 2011/I)) feiert 45. Geburtstag. Das Jubiläum wird standesgemäß mit einem redaktionellen Geburtstagsspecial in Heft 03/2011 (EVT 23.2.) gefeiert. Auf elf Seiten wird es einen bunten Rückblick zu Geschichte und Entwicklung der Zeitschrift und ihren Inhalten geben.

 

Kulinarische Zeitreise

Über fünf Jahrzehnte hinweg ist MEINE FAMILIE & ICH nicht nur ein Spiegel der Koch- und Rezeptgeschichte sondern zeigt auch, wie sich die Lebenswelt ‚Familie‘ in Deutschland verändert hat. Auch im Fernsehen feiert MEINE FAMILIE & ICH Geburtstag. Am 23.Februar wird um 19.45 Uhr die Sendung MEINE FAMILIE & ICH TV „Gastspiel“ mit Sternekoch Otto Koch auf dem Genuss-Sender BONGUSTO ausgestrahlt.

 
Gemeinsam mit MEINE FAMILIE & ICH-Küchenchef Jörg Götte kocht er im Kochstudio der Redaktion Spezialitäten für ein Jubiläumsbuffet: Rezeptklassiker aus 45 Jahren MEINE FAMILIE & ICH. Online wird das Jubiläum mit einem historischen Rückblick, Rezepten aus 45 Jahren und Gewinnspielen begleitet.
 

Ansprechpartner

45 Jahre meine Familie & ich

Jubiläumssendung, Rezepte und Gewinnspiele

Die Jubiläumssendung „Gastspiel“ von MEINE FAMILIE & ICH TV mit Sternekoch Otto Koch wird am 23. Februar um 19.45 Uhr auf BonGusto ausgestrahlt. 
 
Viele Rezepte aus 45 Jahren, Gewinnspiele und Videos gibt es auch auf www.daskochrezept.de/meine-familie-und-ich.