Lisa Freundeskreis - Das WOM - Word of Mouth-Tool für Frauen

Lisa Freundeskreis –
Das WOM - Word of Mouth-Tool für Frauen

Warum Lisa Freundeskreis?

  • Crossmediales WoM-Tool mit Bindung an die starke und emotionale Marke LISA
  • WoM-Effekt: Multiplikatoren testen Produkte & Dienstleistungen und berichten davon über drei Kanäle: (a) Online, (b) im Heft LISA und (c) im realen Freundeskreis
  • Verleihung LISA-Siegel für alle gut getesteten Produkte

LISA-FREUNDESKREIS.de verbindet breitgefächertes Ratgeber-Portal mit einer aktiven Community und bietet damit Frauen eine Plattform für alle spannenden Themen des Alltags.

LISA-FREUNDESKREIS. de – Ratgeber-Portal und Community zugleich!

  • Lifestyle-Qualität: In gewohnter Kompetenz der Marke Lisa finden moderne Frauen auf LISA-FREUNDESKREIS.de überzeugend hohe Qualität und beste Recherche rund um die Themen, die Frauen bewegen.
  • Große Community: LISA-FREUNDESKREIS.de bietet mit seiner breiten Community Frauen eine Plattform, um sich über relevante Themen auszutauschen und zu diskutieren. Verlängert wird diese Interkation über die Social Media.
  • Neuheiten testen: LISA-FREUNDESKREIS.de vereint optimal die beiden Komponenten Lifestyle-Portal und Word-of-Mouth Plattform zu einer starken Frauen-Community. Die Userinnen erfahren nicht nur alles über die neusten Trends sondern können hautnah & exklusiv neue Produkte testen und bewerten

 

 
Kurzprofil
  • Start Lisa freundeskreis: 01. Juli 2008
  • Erstes crossmediales WoM-Panel in Deutschland 
  • 50.000 registrierte WoM-Mitglieder 
  • 94% Frauen
  • 76% Frauen im Alter von 25-49 Jahren, Durchschnittsalter: 39,9 Jahre
  • 82% sind in einer Beziehung 
  • 65% haben Kinder
  • 81% der Mitglieder sind berufstätig, davon 50% in Vollzeit
  • 88% sind täglich online 

Stand: Februar 2012, Quelle: eigene Erhebung

 

Kerndaten

  • Portalname: Lisa Freundeskreis
  • Unique User: 0,07 Mio 1)
  • Page Impressions: 0,56 Mio 2)
  • Visits: 0,13 Mio 3)
  • Newsletter Abonnenten: 49.000 4)
Quelle n: 1)AGOF internet facts 2014-01,2)IVW 03/14,3)IVW 03/14,4)eigene Erhebung

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

  • Marketing
    Antje Damer

    Antje Damer
    Director Marketing & Operations

    Zuständigkeit:
    FREIZEIT AKTUELL, FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, GLÜCKS REVUE, Viel Spaß, neue woche

    Tel. + 49 (0) 781 84-3353
    Fax + 49 (0) 781 84-2299
    antje.damer@burda.com

    Nina Winter

    Nina Winter
    Director Marketing & Operations

    Zuständigkeit:
    ARD Buffet, Frau im Trend, Lisa, Lisa Journal, Lisa Kochen & Backen, Lisa Kochen & Backen COOKAZINE, Lust auf Genuss, meine Familie & ich

    Tel. + 49 (0) 781 84-2932
    nina.winter@burda.com

Kundenintegration

Umfangreiche WoM-Projekte

Produkttests, Insight-Generierung, Experten-blogs, Gewinnspiele, Kontaktberichtfunktion & Galerie (Bausteinsystem)
 

Infos & Service