Crossmedia Cases

Event-Kampagne

Event-Kampagne : Beauty Day for Best Friends mit ASTOR und FREUNDIN

Beauty Day for Best Friends mit ASTOR und FREUNDIN

Ganzheitliche Event-Kampagne zur Markenbindung   ... mehr

360 Grad Kampagne

360 Grad Kampagne : Get your Style Day mit MANHATTEN und INSTYLE

Get your Style Day mit MANHATTEN und INSTYLE

Überraschungsbesuch von Annette Weber ... mehr

Eine etwas andere Kooperation

Eine etwas andere Kooperation: Clarins & freundin DONNA zeigen Models 40 plus

Clarins & freundin DONNA zeigen Models 40 plus

Event-Kampagne generiert 3.000 Bewerbungen ... mehr

Int. HUGO BOSS Fashion Show

Int. HUGO BOSS Fashion Show: Pionierprojekt für online only

Pionierprojekt für online only

Mit seiner bis dato größten internationalen „Online Only“-Kampagne begleitet BCN die BOSS Fashion Show in Shanghai.   ... mehr

Beetle meets Max

Beetle meets Max: Kampagne erhält Deutschen Media Preis

Kampagne erhält Deutschen Media Preis

Läuft und läuft und läuft: Ein überaus gelungenes Zusammenspiel der Burda News Group mit dem BCN, der Agentur MediaCom sowie dem Werbungtreibenden ... mehr

IDEE KAFFEE Kolumne

IDEE KAFFEE Kolumne: Mit Kreativität zum Erfolg

Mit Kreativität zum Erfolg

Bei einer guten Tasse Kaffee die Gedanken schweifen lassen, mal kurz dem Alltag entfliehen und sich seinen Träumen hingeben – wer macht das ... mehr

Norwegian Seafood

Norwegian Seafood: Lachs aus Norwegen

Lachs aus Norwegen

Fisch aus Norwegen birgt das Gefühl von exquisiter Frische und Qualität. Genau dieses Gefühl will Norwegian Seafood mit seinen Fischprodukten an ... mehr

BMW in Madrid

BMW in Madrid: BMW Design Tour

BMW Design Tour

Anlässlich des BMW 5er Touring Launchs wurde die BMW Design Tour 2010 durchgeführt. ... mehr

Audi

Audi: Zukunftsaward

Zukunftsaward

Im April 2008 feierte der neue Audi A4 Avant seine Premiere. Das Kombi-Modell bildete damit ein weiteres Highlight in der erfolgreichen A4 Serie, ... mehr

Daimler AG

Daimler AG: Der 4. Stern für Deutschland

Der 4. Stern für Deutschland

Die Daimler AG als Sponsor der Deutschen Fußballnationalmannschaft hat gemeinsam mit dem DFB zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 die Initiative „Der ... mehr

Schnelleinstieg