Crossmedia Case Study

Crossmedia Case Study: W&V adelt die Kooperation „Beetle meets New Max“

W&V adelt die Kooperation „Beetle meets New Max“

Ein überaus gelungenes Zusammenspiel der Burda News Group mit dem BCN, der Agentur MediaCom sowie dem Werbungtreibenden VW wurde jüngst beim „Deutschen Mediapreis“ ausgezeichnet. mehr

Advertorials

Advertorials: Kadewe Luxus Store

Kadewe Luxus Store

Mit diesem besonderen Ad Special ist die Aufmerksamkeit garantiert: Das KaDeWe präsentiert einen 8-seitigen Beihefter in ELLE. mehr

Kampagnen

Kampagnen: Case Study Finder

Case Study Finder

Hier finden Sie unsere besten Kampagnen. Wählen Sie selbst mit Hilfe unseres Suchfilters. mehr

Crossmedia Case Study

Crossmedia Case Study: Wegweisendes Konzept

Wegweisendes Konzept

Mit seiner bis dato größten internationalen „Online Only“-Kampagne begleitet BCN die BOSS Fashion Show in Shanghai. mehr

Schnelleinstieg

Konvergenz beim BCN

Aus Media-Mix und Crossmedia wird Konvergenz

Die Digitalisierung verändert die Mechanismen der Werbung. Aus Zielgruppen werden Individuen, die nicht mehr nur erreicht, sondern aktiviert werden wollen.
 
Auch aus diesem Grund ist das Verlangen nach medienübergreifenden, technologieneutralen Plattformen groß.
 
Innovatives Marketing setzt deshalb auf andere Techniken: Mithilfe konvergenter Kampagnen verschmelzen Medien zum großen Ganzen, um die gewünschten Kundenziele zu erreichen.